Ein herzliches Dankeschön für unsere spitzenmäßigen ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen!

IMG_20231212_142244

In diesem Jahr haben unsere 6 Ehrenamtlichen wieder viel geleistet und daher haben wir uns zum Dank etwas ganz Besonderes zur Jahresabschlussveranstaltung ausgedacht:

Wir besuchten gemeinsam die „Fabrik der Fäden“ an der Elsteraue. Dort sind wir fachkundig durch die interessanten Ausstellungsräume der Spitzenindustrie geführt und unsere Fragen dazu geduldig beantwortet worden.

Im Anschluss saßen wir bei Kaffee, Gebäck und Glühpunsch gemütlich in der Walkmühle beisammen und Herr Berger erzählte uns deren Geschichte.

Wir freuen uns drauf, mit unserem Ehrenamtsteam im neuen Jahr wieder „neue Fäden zu spinnen“ und werden durch den kommenden Ausbildungskurs, zur Begleitung von Menschen mit Demenz, sicherlich wertvolle Unterstützung dafür bekommen.

PS: Falls Sie Interesse haben an einem solchen Ausbildungskurs teilzunehmen oder jemanden kennen, für den eine solche Tätigkeit interessant sein könnte, dann schauen Sie doch mal auf unseren Flyer und kontaktieren uns.