Unsere Mitgliederversammlung 2022

image_cut

Etwa 30 Mitglieder waren am 16. September ins Gemeindehaus der Herz-Jesu-Gemeinde in Plauen gekommen, um sich über die Arbeit des Verbandes im Jahr 2021 zu informieren. Besonders die Durchführung des "Digitalen Thementags Demenz" und der Projektauftakt für den "interkulturellen Ideengarten" waren herausragende Projekte, über deren gutes Gelingen wir uns in diesem Jahr freuen konnten.

Es galt ein besonderes Dankeschön zwei ehrenamtlichen Helferinnen aus Markneukirchen, die über viele Jahre das Mutter-Kind-Haus in Asch unterstützt und begleitet hatten.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung fand wieder der beliebte Danke-Abend statt. Diesmal sorgte das gemeinsame Bingo-Spielen für viel Freude.