Das Netz der Verbundenheit im Advent 2022

Adventstelefon_volltransparent

Bereits das 3. Mal konnten wir in der Vorweihnachtszeit ganz unterschiedliche Menschen in ganz besondere Verbindung miteinander bringen: Dafür stellten sich Telefon- und BriefpatInnen ehrenamtlich zur Verfügung und nahmen Kontakt mit Menschen auf, die sich dies für die Adventszeit wünschten. So freuten sich die einen schon auf den nächsten Anruf oder eine Weihnachtskarte und die anderen wussten, dass ihre Worte, Gedanken und Grüße für jemanden eine große Bedeutung haben. Für alle also ein großer Gewinn in dieser besonderen Zeit.

In diesem Jahr wurden für diese Aktion sogar erstmals mehr Paten als Menschen mit einen solchen Kontaktwunsch gefunden.

Wir freuen uns sehr über dieses Engagement der VogtländerInnen und sagen nochmal herzlich DANKE dafür!